ACHTUNG: RICHTERÄNDERUNG NRA Karlsruhe am 09.11.2014

Liebe Aussteller,

wie Sie sicherlich in der Oktober-Ausgabe der VDH-Zeitschrift „Unser Rassehund“ oder auf dem VDH-Portal gelesen haben, ist Herr Walter Schicker am 19.09.2014 verstorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Gesa Schicker und seiner Familie.

Wir bitten alle Aussteller um Verständnis, dass Frau Schicker ihren geplanten Richtereinsatz in Karlsruhe am 08. und 09.11.2014 abgesagt hat.

Wir haben uns große Mühe gegeben, in der Kürze der Zeit einen adäquaten Richter für diesen Ausstellungstag zu finden und wir freuen uns sehr, dass wir den Dalmatiner-Spezialzuchtrichter, Herrn Marco Schadegg, für die Nationale Rassehunde-Ausstellung in Karlsruhe am Sonntag, den 09.11.2014, gewinnen konnten.

Allen Ausstellern und Besuchern wünschen wir eine gute Anreise nach Karlsruhe und ein schönes Ausstellungswochenende im „Wilden Süden“.

Jutta Schimanski
Landesgruppenleiterin